Eine gute Nachricht: Abi ’96 Nachtreffen am 21. Mai 2022

Mehr als 25 Jahre ist unser Abi ’96 an der MLS Rimbach jetzt her – doch wegen der Corona-Pandemie konnten wir das Jubiläum in diesem Jahr nicht feiern. Jetzt gibt es aber Pläne für das Jahr 2022 und weil es natürlich schön wäre wenn so viele wie möglich dabei sind, hier schonmal der Termin zum vormerken:

Samstag, 21. Mai 2022

Details stehen noch nicht fest, aber werden in der nächsten Zeit bestimmt lebhaft diskutiert. Zu diesem Zweck und zum weiterem Austausch wurde eine WhatsApp-Gruppe gegründet, die sich natürlich auch über weitere Mitglieder freut! Den Link zum beitreten gibt’s auf Anfrage. Bei allen anderen Fragen oder Ideen die du möglicherweise hast, gerne auch einfach per Email melden: nachtreffen@abi96-mls.de.

Wir haben soeben einen Nachtreffen-Newsletter mit dieser Botschaft an 96 Email-Adressen versendet und hoffen natürlich, dass recht viele davon noch gültig sind. Die aktuellen Entwicklungen rund um das geplante Nachtreffen werden wir außerdem gelegentlich hier auf der Abi ’96 Webseite veröffentlichen: https://www.abi96-mls.de

In der Hoffnung, dass es euch gut geht freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! 

Viele Grüße,
die Abi’96 Nachtreffen-Planungs-Freiwilligen :)
 

Schreibe einen Kommentar