Abi ’96 Nachtreffen am 21. Mai 2022 im Lindenhof

Abi ’96 Nachtreffen am 21. Mai 2022 im Lindenhof Rohrbach!

Die Pläne für ein Abi ’96 Nachtreffen im Jahr 2022 haben sich schnell entwickelt und so gibt es nun nicht nur einen Termin sondern auch einen Ort:

Samstag, 21. Mai 2022
Lindenhof, Rohrbach
www.lindenhof-odenwald.de

Du weißt schon, dass du teilnehmen möchtest? Prima, dann melde dich am besten gleich per email (nachtreffen@abi96-mls.de), damit du den Doodle Umfragelink bekommen kannst! Ein “ja, nein, vielleicht” von möglichst vielen erleichtert die weitere Planung nämlich sehr. Es gibt auch die Möglichkeit, am Buffet teilzunehmen oder im Lindenhof zu übernachten.

Zum weiterem Austausch komm’ auch gerne in die WhatsApp-Gruppe, in der über das Nachtreffen diskutiert wird. Den Link erfährst du, wenn du dich per Email meldest. Wir werden weitere Nachtreffen-Newsletter versenden und die aktuellen Entwicklungen rund um das geplante Nachtreffen außerdem gelegentlich hier auf der Abi ’96 Webseite veröffentlichen.

In der Hoffnung, dass du mit dabei sein kannst freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! 

Viele Grüße,
die Abi’96 Nachtreffen-Planungs-Freiwilligen :)

Schreibe einen Kommentar