About Abi’96-MLS

Herzlich willkommen auf der Webseite des Abi-Jahrgangs 1996 der Martin-Luther-Schule Rimbach im Odenwald (siehe hier).

… oder vielmehr das, was davon nach so langer Zeit noch übrig ist. Diese Webseite ist ein Platzhalter und sucht dringend einen neuen Webmaster, der/die Lust und Zeit hat alles neu zu gestalten und die Seite zu pflegen. Bis dahin funktioniert sie grundlegend als Blog- und Forum-Seite. Gerne kannst du hier nach Registrierung eigene Beiträge veröffentlichen oder Kommentare verfassen.

Warum überhaupt noch eine Webseite aufrecht erhalten? Es gibt doch Social-Media, Facebook & Co? Allerdings hat nicht jeder Lust auf diesen Diensten aktiv zu sein oder ist dort absichtlich nicht präsent. Hier füllt die Webseite abi96-mls.de eine Lücke, indem sie das auffinden von Informationen z.B. durch ‘googeln’ ermöglicht und den Austausch unter den Ehemaligen ermöglicht. Hin- und wieder werden ja auch Nachtreffen organisiert, und etwas Material zur Erinnerung an “alte Zeiten” würde sich bestimmt auch finden.

Fragen? Melde dich per email an: info@abi96-mls.de

abi96logo1

Impressum

Administrative contact for the domain “abi96-mls.de” is: Daniel Krug, Mörlenbach/Germany. Please use webmaster email address or retrieve valid postal address information from denic.de if needed.