Abi ’96 Platzhalter :-)

Hallo Besucher,

seit  1998 ist hier die Webseite des Abi-Jahrgangs 1996 der Martin-Luther-Schule Rimbach zu finden. Seitdem hat sich viel getan im Internet – Dienste wie Facebook haben einen Teil der usprünglichen Zwecke von Webseiten übernommen und die Ansprüche an Design und Aktualität sind enorm gestiegen. Andererseits sind inzwischen aber auch viel mächtigere Werkzeuge verfügbar, um Webseiten zu gestalten und mit Inhalt zu füllen. Bis sich allerdings jemand findet, der Lust und Zeit hat sich auf abi96-mls.de kreativ zu betätigen, wird eine einfache Blogseite unter dieser Adresse als Platzhalter dienen.

Natürlich ist es jederzeit möglich und willkommen, hier Beiträge oder Kommentare zu veröffentlichen (nach Registrierung). Außerdem seht auch das Diskussionsforum zur Verfügung.

Ein Gedanke zu „Abi ’96 Platzhalter :-)

  1. Daniel

    Hi,
    kleiner Hinweis: die Adresse “www.abi96-mls.de” ist offiziell auf mich registriert und ich erhalte die Registrierung auch weiter aufrecht (sowas kostet ja heute praktisch nichts mehr…). Wer Interesse hat diese Seite zu gestalten, gerne auch komplett neu, bitte bei mir melden! Technisch stehen praktisch alle aktuellen Systeme zur Webseiten-Verwaltung zur Verfügung. WordPress habe ich nur als Platzhalter gewählt, weil ich mich damit grundlegend auskenne.
    Grüße,
    Daniel Krug

Schreibe einen Kommentar